Gästebuch

Gerne können Sie sich hier mit Ihren Eindrücken mitteilen – Danke!

Advertisements
9 Kommentare

9 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Liebe Carola!
    Ich möchte mich für die Zeit die du mit meiner Mutter im Reha-Zentrum Mölln verbracht hast herzlich bei dir bedanken!
    Meine Mutter hat es wahnsinnig genossen, du warst immer für sie da. Sie hat sich sicher gefühlt, sie ist selbstbewusster geworden und hat an Lebensqualität gewonnen.
    Alles was du für sie in einen Tag gepackt hast:
    normale Körperpflege, gemütliches Essen, ernste und heitere Gespräche, Spaziergänge,
    Cafebesuche, tanzen, singen und Kartenspielen, sie war glücklich!!
    Und was nicht unwichtig ist, ich hatte vier ruhige Wochen ohne Angst zu haben:
    Was ist jetzt wieder los, wenn das Telefon ging.

    Ich danke dir, Kirsten

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Familie Boelck, liebe Kirsten,ich bedanke mich für euer Vertrauen. Mir hat es auch viel Freude bereitet eure Mutter 4 Wochen lang in ihrer Reha begleiten zu koennen. Durch die gemeinsanen Gespräche und sportlichen Aktivitaeten, sowie die hervoragende Betreuung der Rehaklinik, konnte eure Mutter neue Kräfte sammeln und ihre Lebensqualitaet deutlich verbessern. Damit stabilisierte sich ihre Selbstaendigkeit mit dem Erfolg, das für dich Kirsten, als Tochter, sich deine Sorge um deine Mutter nicht mehr so viele Gedanken machen brauchst. Die Reha war ein voller Erfolg. Deine Mutter kann ihr selbstbestimmtes Leben weiterhin mit ihrem Ehemann in ihrem zu Hause führen. Ich wünsche eurer Familie, dir und deiner Mutter weiterhin alles Gute für die Zukunft.Carola Altmann

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Christa,auch mir hat es sehr viel Freude bereitet deine persönliche Assistenz im Urlaub sein zu dürfen.Es freut mich sehr,das es dir Spass gemacht hat und du dich ein wenig erholen konntest u. den Tapetenwechsel geniessen konntest.
    Vielen Dank für dein Vertrauen u.für die gemeinsame wunderbare Zeit mit dir.
    Schön,das es dich gibt!
    Viele Grüsse an dich und deine gesamte Familie
    Carola

    Gefällt mir

  4. Liebe Carola! Endlich schaffe ich es mich bei dir für die 4 tollen Wochen bei meinen Eltern Ilona und Berthold zu bedanken. Es war schön, das wir mit dir zusammen den beiden noch gemeinsame Zeit ermöglichen konnten. Papa ist nun seid 2 Wochen im Heim und Mutti im Krankenhaus . Wir hoffen das Beste.

    Gefällt mir

  5. Liebe Bettina und Familie,nun schreiben wir bereits das Jahr 2018.Euren Eltern geht es mit der nicht ganz einfachen Situation trotzdem dementsprechend gut.Eure Mutter konnte gesunden,und euer Vater ist in einer geschützten Umgebung.Somit können sich eure Eltern und ihr auch alle,treffen und sehen.Meine Hochachtung eurer Familie gegenüber,wie gut ihr die Situation bisher positiv meistern konntet.Ich wünsche euch allen viel Kraft und weiterhin gutes Gelingen auf eurem weiteren Lebensweg.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s